Wenn man mal die Hotelrechnung nicht bezahlen möchte

Die verrücktesten Sachen, die passieren doch meistens in Asien, sowie das Internet immer wieder zeigt. Und jetzt, da gibt´s den nächsten Beweis dafür und zwar auf Youtube. Da ist nämlich erst kürzlich ein Video erschienen, welches bei einem Hotel in Panzhou (einer südwestlichen Stadt Chinas) gedreht wurde.

Und das was dort passiert ist, das geschieht sicher nicht jeden Tag. Denn dort wollte sich ein Hotelgast auf einer Telefonleitung aus dem Staub machen um bloß nicht die Hotelrechnung bezahlen zu müssen. Und bei seinem Fluchtversuch ist er eben hängen geblieben, weshalb er schlussendlich von der Feuerwehr heruntergeholt werden musste.

Ein Erlebnis, an welches sich der Flüchtige bestimmt noch lange erinnern wird. Aber immerhin wird er dann später wenigstens auch immer was Lustiges zu erzählen haben, was ja auch nicht schlecht ist.

0 Kommentare