Stimmung im Keller? Du brauchst einen Motivationskick?

Gaaaanz zufällig hat jemand eine Insta Story mit dem Song „Erfolg ist kein Glück“ von Kontra K geteilt, wo ich darauf hin mich reingeklickt habe und mich fast geärgert hab, dass der Song irgendwie komplett an mir vorbei gegangen ist. Ich liebe Songs, die einen bissi anfeuern und einen mentalen „Arschtritt“ verpassen und einen dazu motivieren, Dinge anzupacken und fertig zu bringen. Und „Erfolg ist kein Glück“ ist definitiv ein Song, der einen dazu anregt!

Erfolg ist kein Glück
Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen
Das Leben zahlt alles mal zurück

Wie wahr, wie wahr! Klickt euch in die Lyrics rein bzw hört genauer hin. Wenn euch das nicht motiviert, das Leben beim Schopf zu packen, dann weiss ich auch nicht weiter.

Habt ihr sonst noch Songs, die euch motivieren? Die euch den angesprochenen „mentalen Arschtritt“ verpassen? Wenn ja, shared doch mit ihr eure Songs. Denn auch den Song von Kontra K ist aus 2015, also 3 Jahre habe ich von dem Song nichts gehört, obwohl er GROSSARTIG ist.

Hier noch ein Song, den ich persönlich super finde, nämlich „Let Em Know“ von der Alien Ant Farm

„If you’re gonna give them hell you gotta be prepared to take it to“

Also, genug prokrastiniert. Ran an die Arbeit!

0 Kommentare