Secret Mage Deck bei Heartsthone

Das Ungoro Update hat vieles durcheinander geworfen und sogut wie alle meine alten Decks unbrauchbar gemacht. Auch, weil eine neues „Jahr“ angebrochen ist, sind fast 3 Kartensets zu „Wild“ erklärt worden. Das hat echt so einiges zusammen. Und da mein Berater Franzi mit HS aufgehört hat (der mir bisher immer alle Decks erstellt hat), heisst es wohl nun, selber mich durch Foren und Websites zu schlagen, um ein erfolgreiches Heartsthone Deck zu finden. Und ich bin auf ein Secret Mage Deck gestossen, was ganz passabel ist 🙂

Hier der Screenshot vom Deck, hier könnt ihr nachlesen, welche Karten ihr fürs Secret Mage Deck benötigt und wie ihr das Deck spielen solltet. Das Deck hat allerdings seine Schwächen, 3-4x bin ich leer gelaufen, weil mir schlichtweg die Karten ausgegangen sind und mit einer leeren Hand ist es schwierig, das Spiel nochmal herumzureissen, besonders wenn das Deck auf Kombos basiert, die man mit einzelnen Karten schlichtweg nicht mehr hinbekommt. In dem Fall kann man auch aufgeben 😉 Aber vielleicht spielt ja einer meiner Leser Heartsthone und kann mir vielleicht Tipps geben, wie ich dieses Mage Deck ein wenig modifizieren und verbessern kann. Wäre euch sehr dankbar!

0 Kommentare