Parka aus Pizza-Liefertasche???

Diese Thermo-Verpackungen mit denen man von jeder ordentlichen Pizzeria seine Pizza geliefert bekommt, kennen doch die meisten von uns und Pizza Hut ist so stolz auf ihre Taschen, dass sie damit noch ein bisschen weitergangen sind.

Sie haben nämlich aus demselben Material Parkas angefertigt. Auch wenn es bisher nur ein Gag war. Aber ich finde, dass sie das nicht bei einem solchen belassen sollten, sondern sich ernsthaft Gedanken machen sollten tatsächlich Jacken aus diesem Material anzufertigen. Denn ganz ehrlich, wäre ein Parka aus so einem Thermo-Material nicht ein Geschenk für jeden Pizza-Boten? Noch dazu, wenn er die Pizzas mitten im Winter ausliefern muss, wo es draußen saukalt ist?

https://www.youtube.com/watch?v=lmovXQnBoIg

Mag vielleicht nicht die preisgünstigste Variante sein, aber warum sollen einerseits nur die Pizzas warmgehalten werden und andererseits wären die Pizzaboten doch auch gleich eine super Werbung für die Pizzeria, für welche sie arbeiten. Also eine Win-to-Win Situation für beide Seiten.

0 Kommentare