John Wick 3 BTS – Behind the Scenes

Bald ist es soweit, nicht mehr lange und ich kann endlich ins Kino gehen und mir den vorerst letzten Teil der John Wick Triologie im Kino ansehen. Wer außer dem Trailer noch ein paar Szenen sehen möchte und keine Angst vor Spoiler hat, für den habe ich diesen BTS / Behind the Scenes Clip hier auf Youtube gefunden. Generell hat der offizielle John Wick 3 Trailer schon vieles gespoilert, aber den Film schaut man sich weniger wegen der Handlung sondern wegen der genial inszenierten Action an. Und Keanu Reeves hat hier endlich seine Parade Rolle gefunden, die durch Fortsetzungen nicht zerstört wurde, nicht so wie damals bei „The Matrix“, wo beide Fortsetzungen wirklich daneben waren. Anyway, geht bitte alle ins Kino, schaut euch John Wick 3 Parabellum an, damit wir eine Chance auf einen John Wick 4 und 5 bekommen! 😀

0 Kommentare