Bestes Hearthstone Gameplay Video ever?

Wie viele von euch wissen, bin ich Hearthstone Fan der ersten Stunde, obwohl ich mich am Anfang nicht so sehr dahinter geklemmt habe, wie ich es hätte tun sollen. Vielleicht hätte ich dann den Legendäre Kartenrücken rausspielen können, damals als die Hearthstone Kartenwelt noch recht überschaubar war. Jetzt gibt es aberhunderte Karten und Deck Kombinationen, dass ich euch ehrlich sagen muss, das ich mich ein wenig verlaufen habe. Aber gut, das ist eigentlich Offtopic und nicht, worum es mir in diesem Blogpost geht. Für jeden, der gerne Hearthstone spielt, habe ich wohl das beste Gameplay Video ever gefunden, wo der koreanische Twitch Spieler 공혁준 eine Wahnsinnskombi rausgehauen hat, welches ihn sogar zu einem Freudentanz bewegen konnte. Kein Wunder, bei dem Outcome der Kombo, aber seht bitte selbst!

Der Koreaner spielt gegen das aktuell sehr populäre Surrender Highlander Priest Deck. Dabei spielt er „Treachery“ wo er „Howlfiend“ auswählt, den er dann dem Gegner gibt. „Howlfiend“ wirft jedes Mal eine Karte aus deiner Hand, sobald er Schaden nimmt und nachdem er „Defile“ war die Kombo perfekt. Weil Defile jeweils einen Schaden anrichtet und wenn ein Minion stirbt, er den Zauber nochmal wiederholt. Und Howlfield haut jedes Mal eine Karte des Gegners weg. Well done, sir, well done!

Und, gebt ihr mir recht? Bestes Hearthstone Video ever? Wenn nein, zeigt mir bitte eure Favoriten!

0 Kommentare