April, April, Trikebundi.de geht an den Start!

Hey Leutz! April, April, er macht was er will und Trikebundi, meine Wenigkeit, geht heute mit seinem eigenen Blog online. Lange Zeit war mein Name als .de Domain vergeben, doch wie das Schicksal es wollte, wurde die Domain frei und da habe ich natürlich nicht lange gefackelt und mir die Domain geholt. Zuerst dachte ich mir, ich hole die Domain für eine eigene e-Mail Adressen, aber dann dachte ich, warum nicht einen eigenen Blog draus basteln 🙂 Gesagt, getan und hiermit geht Trikebundi.de offiziell an den Start!

Um welche Themen wird es hier auf Trikebundi.de drehen? Nichts bestimmtes, ich möchte diesen Blog hier als kleines digitales Tagebuch über meine Netzabenteuer führen, wo ich über dies und jenes schreibe, was mir auf der Seele brennt, was ich für Teilenswert halte und was ich für wirklich unterhaltsam halte. So wirklich querbeet 😀 Aber vielleicht kristallisiert sich ja irgendwann ein Schwerpunkt raus, dann werde ich den Blog in diese Richtung lenken.

Anyway, ich bin jetzt einfach nur froh, dass der Blog online ist. Theme ist ausgesucht, finde ich ganz schmucke, ich hoffe, er gefällt euch auch. Wenn nicht, bin ich jederzeit offen für Änderungsvorschläge, solange Sie mit konkreten Ideen verbunden sind.

0 Kommentare